Mittwoch, 25. Dezember 2013

Weihnachtswichtel im Stempel-Cafe







 Dieses Set hat die liebe Steffie von mir bekommen...dazu gab es noch eine Stanze und leckeren Tee und eine klene Seife...die kleine Tasche war mit Süßem gefüllt.
Ich hoffe, ich konnte ihr damit eine Freude machen...leider habe ich es nicht mehr geschafft Kekse zu backen und mit reinzulegen...

Ich wünsche euch schöne Tage übers Fest.
Eure Ronja

Kommentare:

  1. mönsch sanny, das warst du aber fleißig. tolles set.

    dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit.

    glg meggi.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Puh, den Blog musste ich aber auch erst mal finden. *lach* Dein Wichtelgeschenk ist ja soooo schön. Vor allem der tolle Schriftzug. Wow!!!!

    Vielen lieben Dank für deine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich habe mich riesig gefreut.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen