Donnerstag, 7. November 2013

Herzlich Willkommen

auf meinem neuen Blog.
Ich habe mich entschieden, noch einmal ganz von vorne anzufangen.
Ich möchte euch hier meine Werke zeigen, die ich mit Papier, Kleber, Nadel und Faden und sonstigem Bastelzubehör so erschaffe.
Über Kommentare freue ich mich immer riesig und deshalb dürft ihr gerne euren Senf ablassen *lach*
Also, bis bald eure
Ronja(alias sanny)

Kommentare:

  1. Dann gehe ich mal mit...
    :)
    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Da folge ich Dir doch mal ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. viel glück mit deinem neuen Blog und freu mich auf deine Werke
    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  4. huhu :) dann bin ich ja mal auf deinen neuen blog gespannt :) nur wäre ne verfolger dingens nicht schlecht... irgendwie.. sonst gehst du mir am ende noch verloren!
    knuddelgrüße an dich!
    micky

    AntwortenLöschen
  5. Ronja???? Egal!!! Viel Glück und Erfolg mit dem neuen Blog.Manchmal muss man Altlasten beiseite legen. Bis bald. Bin auf deine Werke weiterhin gespannt.

    LG Biggi (Orselchen)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Ronja-Sunny, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Neuanfang. Ich trag mich mal gleich als Stalkerin ein.

    Schön wäre es, wenn Du die Wortkennung löschen könntest, denn sonst kann ich leider keine Kommentare mehr abgeben - oder ist das sogar gewollt?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde dich auch gerne stalken, aber wo ist GFC?
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. dann viel Erfolg mit diesem Blog
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Sanny,

    klar verfolge ich ich Dir, bist doch mein Sannylein.
    Aber warum Ronja? Hab ich da was verpasst?

    Bin schon gespannt, was Du hier alles so zeigst.

    Knuddelgrüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Guckguck Sannylein,
    werde gleichmal den Link ändern bei mir.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe "räubertochter" ... Soso, alles neu... Na dann bin ich mal gespannt ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen